Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Romeo und Julia Chapter Eight

Beschreibung anzeigen

Buttle lernt in einem Café die junge Lisa kennen, die seine Leidenschaft für Shakespeare teilt. Das ist Grund genug für ihn, sich trotz seiner Beziehung zu Louisa unsterblich in Lisa zu verlieben und sofort mit ihr ins Bett zu gehen. Er ist komplett vernarrt in das Mädchen und vernachlässigt wegen seiner sexuellen Eskapaden sogar seine Schüler. Nachdem er wegen ihr mit Louisa Schluss gemacht hat, muss er jedoch enttäuscht feststellen, dass Lisa eine Schülerin der Winslow High ist. Unterdessen redet Lipschultz vor seiner Klasse wirres Zeug und kippt plötzlich bewusstlos um. Während er im Krankenhaus untersucht wird, gesteht die Schülerin Kelly O’Toole, ihm eine Extasy-Pille in den Kaffee getan zu haben. Harper beschließt daraufhin, hart durchzugreifen und schaltet die Polizei ein, die die Spinde der Schüler durchsuchen soll. Dabei kommt nicht nur ein abgeschnittener Fuß zutage, den Jamaal von seiner Arbeit im Leichenschauhaus mitgebracht hat, sondern auch ein umfangreiches Pillendepot im Schrank von Marty Quinn. Quinn dealt in großen Mengen mit Drogen und Medikamenten, darunter auch die Abtreibungspille RU 4–86. Wegen Drogenbesitzes wird derweil auch Juan Figgis’ Mutter verhaftet. Da es nun Juan obliegt, sich um seine drei Geschwister zu kümmern, beschließt er, die Schule abzubrechen. Harry Senate will das um jeden Preis verhindern und schaltet das Jugendamt ein, richtet damit allerdings mehr Schaden als Nutzen an …

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten