Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Im Nahkampf Chapter Five

Beschreibung anzeigen

Obwohl Grubers Avancen ihr zunehmend auf die Nerven gehen, lädt Lauren den liebeskranken Kollegen zum Thanksgiving-Essen ein. Gruber fühlt sich geschmeichelt, doch als er feststellt, dass Lauren alle anderen Kollegen auch eingeladen und ihn nur aus reiner Höflichkeit gefragt hat, sagt er das Essen ab. Verzweifelt wendet er sich an Harper und gesteht ihm seine Liebe zu Lauren. Viel Hoffnung kann Harper ihm jedoch nicht machen – ganz im Gegenteil: Er weist Gruber darauf hin, dass Lauren seine immer aufdringlicheren Annährungsversuche als sexuelle Belästigung empfinden könnte. Die Schülerin Carol bitte Lauren um ein Gespräch unter vier Augen, in dem sie sich über Verhütungsmittel erkundigt. Lauren ist schockiert, denn die erst 14-Jährige will mit einem wesentlich älteren Schüler schlafen. Die Tatsache, dass das illegal wäre, ist dabei allerdings nicht das größte Problem: Lauren erfährt von Coach Riley, dass die älteren Schüler einen Club gegründet haben, in dem für das Verführen von besonders jungen Schülerinnen Punkte vergeben werden. Unterdessen hat Jason Harrelson seinen Mitschüler Malcolm White mit einem Selbstverteidigungsgriff den Arm gebrochen. Obwohl er es getan hat, um Anthony vor Malcolm zu beschützen, muss Harper ihn deshalb suspendieren. Nun wollen nicht nur die Whites, sondern auch die Harrelsons die Schule verklagen – und die Chancen für Harper stehen schlecht, hatte doch er höchstpersönlich dem kleinen Anthony den Selbstverteidigungsgriff beigebracht … In der Rolle des Malcolm White ist Zachary Ty Bryan zu sehen. Er spielte den Bradley Taylor in der Kultserie „Hör mal, wer da hämmert“ (werktäglich um 19.15 und 19.45 Uhr bei VOX) und war unter anderem neben Dennis Hopper in „Kidnapped – Tödlicher Sumpf“ und zusammen mit Kristen Dunst in „Absturz in der Wildnis“ zu sehen.

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two

Klicke hier zum Abspielen