Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Alle für einen Chapter Three

Beschreibung anzeigen

Obwohl er mit den Vorbereitungen für die am Abend anstehende Versammlung der Schulaufsichtsbehörde schon vollkommen ausgelastet ist, muss Rektor Harper schon am Morgen einer unangenehmen Tatsache ins Auge blicken: Mitglieder der Footballmannschaft haben Anthony Ward kopfüber vom Dach herabbaumeln lassen. Wie sich herausstellt, hat der kleine Anthony zuvor einen Betrugsversuch vereitelt, an dem fast die gesamte Fußballmannschaft beteiligt war. Harper sagt deshalb kurzerhand den Rest der Fußballsaison ab. Im Football-Team geht es ebenfalls drunter und drüber: Der Linebacker Bobby Renfroe soll schwul sein, weshalb die anderen Spieler nicht mehr mit ihm duschen wollen. Coach Riley steht nun vor einem schweren Dilemma: Zwingt er die Mannschaft dazu, mit Bobby im selben Waschraum zu duschen, kann er sich auf eine Klage wegen sexueller Belästigung gefasst machen, grenzt er Bobby aus, droht eine Klage wegen Diskriminierung. Nachdem Schulinspektorin Mrs. Shinn in den letzten Tagen haarklein Buch über alle Verfehlungen von Harper und seinem Lehrkörper geführt hat, muss sich Harper vor der Schulaufsichtsbehörde verantworten und stellt sich in seiner Verteidigungsrede voll und ganz hinter sein Kollegium. Als er der Behörde anbietet, wegen der letzten Vorfälle dennoch seinen Hut zu nehmen, erhebt sich die gesamte Lehrerschaft der Winslow High und droht, ebenfalls zu kündigen. Die Aufsichtsbehörde zeigt sich beeindruckt, und Mrs. Shinn ist in die Schranken gewiesen – jedenfalls fürs erste …

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two

Klicke hier zum Abspielen