Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two

Beschreibung anzeigen

Kurz vor dem Abschluss ruhen sich viele Schüler auf ihren College-Zusagen aus und zeigen keinerlei Interesse mehr am Unterricht. Für Justin Hober geht diese Haltung allerdings nach hinten los: Marla lässt ihn in Geschichte durchfallen, so dass ihm der Highschool-Abschluss verwehrt wird und seine Harvard-Zulassung in Gefahr gerät. Da Justin aber der erste Schüler der Winslow High ist, der überhaupt von Harvard akzeptiert wurde, setzt Harper nun alles daran, ihm doch noch eine bessere Zensur zu verschaffen. Der Ärger mit Marla ist da natürlich vorprogrammiert. Lauren hat sich aus Angst vor ihrem Exfreund Daniel eine Pistole besorgt. Als er ihr auf dem Schulparkplatz wieder einmal nachstellt, zieht sie die Waffe und bedroht ihn damit. Kurz darauf erscheinen Daniels Eltern bei Harper und bitten Lauren um eine Aussage in einem Verfahren, durch das der unter Wahnvorstellungen leidende Daniel in eine therapeutische Einrichtung eingewiesen werden soll. Sie fallen jedoch aus allen Wolken, als sie erfahren, dass Daniels Geschichten von der Affäre der Lehrerin bis hin zu der Behauptung, dass sie ihn mit einer Waffe bedroht hat, allesamt wahr sind. Mindestens ebenso geschockt ist Gruber, der eine geladene Waffe auf dem Schulgelände einfach nicht akzeptieren kann und Lauren zwei Monate Zwangsurlaub verordnet. Marilyns Sorge um Jeremy wächst. Der Junge ist wie ausgewechselt – schlampig, aufsässig, faul – und alle Versuche seiner Mutter, mit ihm in Kontakt zu treten, werden von ihm geschickt abgeblockt. Marilyn befürchtet ein Verbrechen, doch der herbeigerufene Polizist erklärt ihr, dass er aufgrund bloßer Verdächtigungen keine Hausdurchsuchung durchführen kann. Unterdessen findet die große Feier des Abschlussjahrgangs statt, auf der Kevin Jackson eine anrührende Rede über die Leistungen der Lehrer hält und Gruber zum beliebtesten Pauker des Jahres gewählt wird. Der verklemmte Konrektor ist den Tränen nahe …

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two