Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen

Beschreibung anzeigen

Nach der Entlassung von Coach Riley kündigen spontan sechs Lehrer auf einmal, und Harper muss feststellen, dass er seinen guten Ruf verspielt hat: Niemand glaubt mehr, dass er ein Rektor ist, der hinter seinem Kollegium steht. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als nach besten Kräften mit den verbliebenen Lehrkräften zu jonglieren, trotzdem fallen Unterrichtsstunden aus. Als er schließlich erfährt, dass Lisa schon seit Monaten den Literaturkurs des alkoholkranken Lehrers Willis unterrichtet, überträgt er ihr kurzerhand diesen Posten. Das ruft allerdings Empörungsstürme bei Louisa und der tugendhaften Lauren hervor. Zur schlechten Stimmung in der Winslow High tragen auch die Extratouren und Keifereien von Marla und Harvey bei, die mit einer wachsenden manischen Depression beziehungsweise fortschreitendem Alzheimer zu kämpfen haben. Da hilft es auch nicht, dass der gedemütigte und stets unglückliche Konrektor Scott Gruber ausnahmsweise mal vollkommen aus dem Häuschen ist: Er hat bei einem Preisausschreiben gewonnen und darf die berühmten Bostoner Philharmoniker bei einem Stück seiner Wahl dirigieren. Nicht ohne sich sofort unsterblich in Marilyn zu verlieben, lässt er sich von ihr das Notwendige beibringen – und legt schließlich als Gastdirigent einen derart fulminanten vierten Satz von Dvoraks Neunter Symphonie hin, dass kein Auge trocken bleibt …

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two