Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 1

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Mit harten Bandagen Chapter Thirteen

Beschreibung anzeigen

Dicke Luft zwischen Harry und Lauren: Lauren findet, dass Harry sich nicht leidenschaftlich genug um die Vorbereitungen zum Valentinstag kümmert. Als sie dann auch noch herausfindet, dass er einst eine Affäre mit der schnippischen Englischlehrerin Jenna Miller hatte, ist eine Beziehungskrise vorprogrammiert. Die Stimmung zwischen Gruber und Harper ist ebenfalls angespannt. Harper ist wütend, weil Gruber Coach Riley ohne seine Zustimmung gefeuert hat, wohingegen Gruber es gründlich satt hat, immer der Buhmann zu sein, während Harper als der verständnisvolle Gutmensch dasteht. Kevin will seine Entlassung nicht auf sich sitzen lassen und beauftragt seine Freundin, die Anwältin Ellenor Frutt, ihn bei seiner Klage gegen die Schule zu vertreten. So steht der Winslow High ein harter Kampf bevor, denn Ellenor schreckt nicht davor zurück, vor Gericht schmutzige Wäsche zu waschen und alle Verfehlungen der Kollegen aufs Tapet zu bringen. Kevins Kündigung muss die Schule dennoch nicht zurücknehmen. „Boston Public“ meets „Practice – Die Anwälte“: Kevin Riley lässt sich von „Practice“-Anwältin Ellenor Frutt (Camryn Manheim) in seiner Klage gegen die Winslow High vertreten.

Staffeln
Episoden
Volle Breitseite Chapter One
Nackte Tatsachen Chapter Two
Alle für einen Chapter Three
(M)oralapostel Chapter Four
Im Nahkampf Chapter Five
Tod eines Lehrers Chapter Six
Blind Date Chapter Seven
Romeo und Julia Chapter Eight
Ausnahmezustand Chapter Nine
Fettbacke Chapter Ten
Dirty Dancing Chapter Eleven
Eine verhängnisvolle Affäre Chapter Twelve
Mit harten Bandagen Chapter Thirteen
Mit Pauken und Trompeten Chapter Fourteen
Bandenkrieg Chapter Fifteen
Vorsicht Kamera Chapter Sixteen
Kein Pardon Chapter Seventeen
Striptease Chapter Eighteen
Abschussliste Chapter Nineteen
Schlagkräftige Argumente Chapter Twenty
Besessen Chapter Twenty-One
Zum Abschluss freigegeben Chapter Twenty-Two